Berufsbildung

Die Berufsbildung ist ein wichtiger Bestandteil der personellen Nachhaltigkeit unserer Firma. Wir bilden die Berufsgattungen «Automobil-Mechatroniker/in EFZ» / «Automobil-Fachmann/-frau EFZ» und «Detailhandelsfachmann/-frau – Autoteile-Logistik» aus.

Bitte kontaktieren sie uns für Fragen zu unserem Lehrstellenangebot. Informationen zur Grund- und Weiterbildung im Autogewerbe erhalten sie zudem unter Auto Gewerbe Verband Schweiz AGVS (Sektion Bern).

 

Schnuppertage für Lehrstelle 2021

Wir suchen dich!

Du hast Deine Leidenschaft für Trucks und Technik entdeckt? Dann bis Du bei uns richtig. Herausfordernd, interessant und reich an Perspektiven – mit einer Ausbildung zum/zur Automobil-Mechatroniker/in, Fachrichtung Nutzfahrzeuge schaffst du die Grundlage für ein erfolgreiches Berufsleben. Deine Berufsausbildung sollte kein Sprung ins kalte Wasser sein. Daher geben wir Dir die Möglichkeit in einem unserer Betriebe, in Uetendorf oder Belp, erste Eindrücke zu sammeln.

Wir freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung mit Angabe der Wunschdaten.
ABAG Nutzfahrzeuge AG, Personalwesen, Hühnerhubelstrasse 87, 3123 Belp